• Jobs Job bei Hohner Musikinstrumente GmbH

Qualitätstechniker (m/w)

Hohner Musikinstrumente GmbH

Trossingen

Trossingen

Qualitätstechniker (m/w) Hohner Musikinstrumente GmbH Trossingen Erarbeitung, Einführung, Dokumentation und Überwachung von Qualitätssicherungsmaßnahmen und - prozessen; Qualitäts- und Prüfplanung von Produkten und Dienstleistungen; Beurteilung und Bemusterung von Zukaufteilen; erstellen von Statistiken.

Klangvolle Perspektiven Unternehmerische Professionalität Verbunden Mit Der Leidenschaft Für Musik: Das Ist Heute Als Führender Hersteller Von N - Mit 160-jähriger Tradition - Gestalten Wir Die Zukunft Das Heißt: Bestehendes Optimieren Neues Wagen Wachstumspotenziale Erkennen Und Nutzen Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Eine Attraktive Vergütung Nach Tarif Sowie Ein Offenes Und Freundliches Arbeitsklima In Einem Erfolgreich Agierenden Unternehmen Musik In Ihren Ohren Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Qualitätstechniker (m/w)   Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung (meister/techniker) Erfahrung Und Weiterbildung Im Qualitätsbereich Und In Der Anwendung Moderner Qualitätssysteme Selbstständige Proaktive Lösungsorientierte Und Systematische Arbeitsweise Sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen Und Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Leidenschaft Für Musik Und Ihre Aufgaben:   Erarbeitung Einführung Dokumentation Und überwachung Von Qualitätssicherungsmaßnahmen Und - Prozessen Qualitäts- Und Prüfplanung Von Produkten Und Dienstleistungen Beurteilung Und Bemusterung Von Zukaufteilen Erstellen Und Auswerten Von Statistiken Prüfmittelauswahl Und -management Unterstützung Der Messtechnik   Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Personal@de Oder An Unsere Anschrift Z Hd Personalabteilung Qualitätstechnik QS QM Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätskontrolle Kunststofftechniker Qualitätssicherung Audit Prüftechniker Techniker Prüfmittelmanagement Messtechniker Produktanalyse Wareneingangskontrolle Qualitätstechnik QS QM Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätskontrolle Kunststofftechniker Qualitätssicherung Audit Prüftechniker Techniker Prüfmittelmanagement Messtechniker Produktanalyse Wareneingangskontrolle Qualitätstechniker (m/w) Erarbeitung Einführung Dokumentation Und Überwachung Von Qualitätssicherungsmaßnahmen Und - Prozessen Qualitäts- Und Prüfplanung Von Produkten Und Dienstleistungen Beurteilung Und Bemusterung Von Zukaufteilen Erstellen Von Statistiken Trossingen Qualitätstechnik QS QM Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätskontrolle Kunststofftechniker Qualitätssicherung Audit Prüftechniker Techniker Prüfmittelmanagement Messtechniker Produktanalyse Wareneingangskontrolle

IT-Administrator (m/w)

Controller (m/w)

Personalfachkaufmann/frau

Maschinenbediener (m/w/d) Luftfiltration
   Schuller GmbH (Wertheim)

Produkt Daten Manager (m/w/d) - Datenmanagement und Marketingstrategien
   Carl Kämmerling GmbH und Co. KG (Barmen)

Serviceberaterin WestholsteinDirekt
   Sparkasse Westholstein (Itzehoe)